Über den Autor

Mein Name ist Gero Kurtz, ich bin von Beruf Diplomkaufmann und war über 15 Jahre in der Erwachsenenqualifikation in den Bereichen Computer- und Betriebswirtschaftslehre tätig. In dieser Zeit hat sich eine Menge Wissen angesammelt, welche ich hier gerne weitergeben möchte. Diese Seiten richten sich vorwiegend an Anfänger, welche sich Grundlagenwissen aneignen möchten. Aber auch bereits versierte Nutzer finden hier nützliche Informationen.

Wissen ist Macht heißt es, dann kann man wohl im Sinne von Star Wars sagen: Möge das Wissen mit Ihnen sein!

Vielleicht hast Du Lust, auch mal meine anderen Webseiten zu besuchen:

www.kurtzberichte.de - auf dieser Homepage habe ich meine positiven Erfahrungen zu Produkten aus dem persönlichen Bereich niedergeschrieben, um damit anderen Nutzern die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt zu erleichtern. Beschrieben werden dort nur Produkte, welche ich auch besitze, mit denen ich sehr zufrieden bin und auch anderen Nutzern empfehlen kann.

www.kurtzkochen.de - Rezepte und Ratgeber rund ums Thema Kochen

www.jobs-und-bewerbung.de - Da ich lange Jahre als Dozent in den Bereichen SGB I und II tätig war, konnte ich hier vielfältige Erfahrungen bezüglich Bewerbungen sammeln, welche ich auf dieser Webseite inklusive kostenloser Vorlagen für Anschreiben und Lebenslauf gerne weitergebe. Mein Kanal bei YouTube behandelt ebenfalls vorwiegend die Themen MS-Office und BWL. Hier gibt es Lehrvideos (Tutorials) von mir zu diesen Themen als Ergänzung zur Webseite kurtzkurse.de.

www.ostseebad-wustrow.info - Wissenswertes über mein Heimatdorf Ostseebad Wustrow und das Fischland

www.potenzverlust.de - Erfahrungen und Ratgeber zu gesundheitlichen Themen

www.gerokurtz.de - meine private Webseite